Blutfluss-Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutfluss-Guild

Blutfluss-Guild Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung und Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cerebrûn




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung und Vorstellung Empty
BeitragThema: Bewerbung und Vorstellung   Bewerbung und Vorstellung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:29 am

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sascha Angenendt ( Französich aber nur der Name ich selbst kann kein Wort sprechen ). Ich werde am 28.02 ein Viertel Jahrhundert alt und mache zur Zeit ein Studium zum Bachelor of Arts in Physiotherapie ( Ja Ich kann Klasse Massieren ).

Damit ist schon mal klar das ich sehr gern mit ganz vielen Menschen zu tun habe und ein absoluter Teamplayer bin Wink .Wenn ich aber unbedingt etwas erledigen oder erreichen muss\will dann kann es auch schon mal vorkommen das ich wie man so schön sagt "mein Ding durchziehe". Ansonsten mach ich mir auch schon mal die Mühe etwas unerfahrenen spielern ein paar Sachen bei zu bringen.Ich helfe halt gern.Ich war auch bei der Bundeswehr SU und habe also Befehlen und Gehorchen gelern *griiiinnnss*

Ich erwarte von der Gilde Teamplay, keine Kindereien und abwechselung für meinen sonst so RP freien alltag.Ich bin auch gern bereit Zeit, Blut und Schweiß für meine, wen es denn so kommt, Gilde zu Investieren.

Was ich euch auf keinenfall vorenthalten will ist das das mein erster Charakter ist und ich also WOW-neuling bin .... mich aber auch schon gut eingelebt habe. Mein Charakter heißt Cerebrûn. Ist Tauren-Druide, Verzauberer und Stoffverarbeiter.Er hat auch eine komplexe RP Geschichte die Ihr dann beim RP erfahren Dürft.Momentan hat er das lvl 36 ( hab leider nur 2 lvl heute Geschaft Sad .. )

Erfahren hab ich von der Gilde über die Nette Hirianah die mich angeflüstert hat .

Auf bald dann hoffentlich als Gildenmitglied

P.S.:Bitte um nachsicht mit der schreibausgabe denn es ist spät und schon die dreitt auflage so jetzt speicher ich den text aber falls wieder nicht klappt.

Sascha
Nach oben Nach unten
Indinya
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder
Indinya


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 36
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung und Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und Vorstellung   Bewerbung und Vorstellung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:01 am

Schön das du zu uns gefunden hast Cerebrûn,

Deine Bewerbung hat mir sehr gefallen...sie war aufschlußreich und sehr schön geschrieben.
Dickes Lob dafür Wink

Hiri ist ja anscheinend auch sehr zufrieden und spricht nur gutes über dich.

Also erwarte ich das ich deine Rp geschichte sobald wie möglich lesen darf,als teil der Gilde Blutfluss!

"Man schalte ihn frei und lade ihn in die Gilde!"

Willkommen bei Blutfluss,auf das wir viel Spaß zusammen haben werden.

MfG

Indinya Morgensang (Blutherrin,Blutfluss)
Nach oben Nach unten
Hirianah
Administrator
Administrator
Hirianah


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung und Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und Vorstellung   Bewerbung und Vorstellung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:06 am

Herzlich Wilkommen du bist nun ein Anhänger des Blutfluss und darfst dich nun auch in die
Internen Bereiche des Forums begeben, Glückwunsch

mfg eure Hirianah
Nach oben Nach unten
https://blutfluss.forumieren.de
Saathiya




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 41
Ort : krimml/berlin
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung und Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und Vorstellung   Bewerbung und Vorstellung Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:28 pm

servus,

auch ich nehm mal die gelegenheit wahr mich kurz vorzustellen, obwohl ich bereits zur gilde gehöre.

mein name ist dani und ich bin einer der "wenigen" weiblichen wow-spielern (dabei kenn ich gar nicht mal so wenige weibliche spieler Very Happy ) bin 25 jahre alt und mach gerade meine ausbildung zur restaurantfachfrau in östereich (bin allerdings gebürtige berlinerin Laughing ).

die saathiya ist mein twink (ich wollte mal die dmgklassen ausprobieren und schauen ob ich mich auch mal über die heiler aufregen kann wenn ich mal nicht überleben sollte). sie hat noch keine fertige lebensgeschichte aber ich bastel gerade an einer und werd sie bei gelegenheit mal hier veröffentlichen (wenn ich dazu komme sie fertig zu schreiben Embarassed ).

mein mainchar ist eine schon etwas ältere trollpriesterin mit dem namen kisahra und sie ist auch gerne bereit mal auszuhelfen wenn es irgendwo hängt. deswegen zögert nicht mich anzusprechen wenn ich zeit hab komm ich gerne und helfe. ist schließlich eine nette gilde.

ich hoffe wir werden alle ein gutes team (denn ohne teamplay geht gar nichts) und werden viel spass miteinander haben.

Saathiya/kisahra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung und Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und Vorstellung   Bewerbung und Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung und Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» .[Geschichte] Bewerbung eines tapferen Inconnus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutfluss-Guild :: Öffentliche Foren :: WoW - Bewerbungen/Vorstellungen-
Gehe zu: